DAS-FOTO-LOFT | Unser neues Studio für Privatkunden

Liebe Grüße an alle Leser und Fans von PYKADO,

das Jahr 2015 ist mittlerweile in vollem Gange und auch ich war in den ersten zwei Monaten nicht untätig. In diesem ersten Blogbeitrag, möchte ich euch über alle großen und kleinen Neuerungen rund um PYKADO informieren.

Viele, die mich kennen und die Arbeit rund um PYKADO verfolgen, haben sicherlich schon mitbekommen, dass mein Studio erneut umgezogen ist. Weil der Platz im bisherigen Studio in Dresden-Pieschen nach nun mehr einem Jahr viel zu klein geworden ist, dachten Christian von 720 Pictures und ich „Think Big“ und haben uns prompt für ein traumhaftes zwei-etagiges Loft im Dresdner Stadtteil Strehlen entschieden. Hier haben wir jetzt gemeinsam mehr Fläche, höhere Wände und ein modernes Loft-Ambiente, kurz… alles, was sich ein Fotograf wünscht, um tägliche Kreativitätsexplosionen ausleben zu können. 😉

Gemeinsam haben wir in nur wenigen Wochen aus den kahlen Räumen des alten Bundeswehrbaus auf der August-Bebel-Straße ein modernes und hochwertiges Fotostudio für Privat- und Geschäftskunden geschaffen, das schon seit Anfang Januar regen Kundenbesuch hat. Wer sich nun fragt, warum wir erst jetzt zum Schreiben des Beitrags kommen, der kennt noch nicht die ganze Geschichte. Mit dem Wunsch, unser Angebot für Privat- sowie für Geschäftskunden noch spezialisierter zu kommunizieren, begannen wir Ende des letzten Jahres eine neue Marke aufzubauen.

Unter dem Namen „DAS-FOTO-LOFT“ ist nun unsere neue offizielle Fotomarke für all unsere Privatkunden im Netz zu finden. Auf www.das-foto-loft.de findet Ihr alle Informationen zum neuen Studio, unseren Angeboten, viele Referenzen und tolle Shootingpakete. Ebenso wird es wieder viele Workshops unter der neuen Flagge geben und auch ein Fotografenstammtisch ist in Planung. Die Marke PYKADO hingegen wird sich nun verstärkt auf Geschäftskunden und Kooperationen mit Agenturen konzentrieren. Auch hier ist, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, eine kleine Umgestaltung der Website vorgenommen worden.

Die Grundsteine für ein erfolgreiches Jahr 2015 sind gelegt und wir freuen uns auf viele schöne Shootings, aufregende Aufträge und tolle Kooperationen!

Mit lieben Grüßen aus dem Foto-Loft

Paul Kuchel