ACTOR | MIKE ZAKA SOMMERFELDT

Vor einigen Wochen hatte ich den Schauspieler Mike Zaka Sommerfeldt für ein paar Portraitaufnahmen bei mir im Studio. Bekannt aus Serien wie Soko Stuttgart (ZDF) oder der Show „Zack – Comedy nach Maß“ (SAT1) steht der gebürtige Erfurter seit vielen Jahren für Sender wie ARD, ZDF, MDR oder auch RTL vor der Kamera. Ein Aspekt, den ich bei Shootings, gerade mit Menschen aus der Kreativbranche, sehr motivierend finde, ist die hochwertige Art der Kritik. Als Schauspieler sieht man Bilder aus einem ganz anderen Blickwinkel als wie es Businesskunden oder gar Privatkunden tun. Auch als Fotograf kann man dabei viel über seine Arbeit und die Motivation von Kunden lernen. Die Arbeit mit Mike hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich, bald die Bilder von ihm im Umlauf zu sehen.