Unternehmensfotograf Dresden

Vita

Die Fotografie, die für mich schon immer ein Teil meines Lebens war, mündete 2011 im Absprung zur Selbständigkeit. In den ersten drei Jahren leitete ich das Dresdner Fotostudio „Szeneshooting“, in dem ich maßgeblich für die Entwicklung von Markenimage und die Fotografie und Betreuung von Business- und Privatkunden verantwortlich war. Mit dem Wunsch der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung, verließ ich Anfang 2014 mein altes Unternehmen und gründete „PYKADO Photography by Paul Kuchel“ mit dem Schwerpunkt auf der Unternehmensfotografie. Heute befindet sich mein berufliches Zentrum im 2015 neu gegründeten Fotostudio „Das-Foto-Loft“, welches meiner Arbeit einen kreativen Rahmen gibt.

Unternehmensfotograf Dresden

Rückrufwunsch

Ihr Name (Pflichtfeld)

Rückrufnummer (Pflichtfeld)