Cloud & Heat Volley Dresden

Wer unsere Fanpage auf Facebook in den letzten Wochen aufmerksam verfolgt hat, dem wird ein bestimmter Beitrag mit testosteronhaltigen Charakter wahrscheinlich nicht entgangen sein. Von zahlreichen Plakatwänden in der ganzen Stadt, strahlte ein durchtrainierter Männeroberkörper und sorgte für Aufregung. In den Kommentaren wurde die Frage laut, zu wem denn die wohlgeformte Muskelpartie eigentlich gehört.

Gestern wurde das Geheimnis um den mysteriösen Waschbrettbauch, bei einer Presseveranstaltung des Cloud & Heat Volley Dresden gelüftet. Am 18.10. um 17 Uhr startet das Team in die neue Saison der 1. Volleyball Bundesliga und setzt mit dieser Werbekampange eine klare Botschaft an alle Fans… „Wir können mehr als nur Waschbrett!“

Für uns ein aufregender Auftrag, ganz nah an den Sportlern und Organisatoren des Cloud & Heat Volley Dresden. Nachdem das Shooting für das erste Plakat noch in unserem Studio stattgefunden hat, ging es für den zweiten Termin direkt in die Margon Arena aufs Spielfeld. Neben vielen Sponsoren wie z.B. der Hauptsponsor Cloud & Heat , dem ElbePark Dresden und der Baron & Geisler Management GmbH taucht auch unser Logo auf der Plakatwand auf.

Zu wem, der Elf Spieler, das Muskelpaket letztendlich genau gehört, wurde nicht verraten… aber „Sex sells“ ja bekanntlich am besten! 😉