Taking too long? Close loading screen.

Erster Einblick ins neue PYKADO Studio ´18

Fotostudio Dresden

Es wird MEGA… es wird EPISCH… es wird einfach PHÄNOMENAL! Ab heute, dem 08.07.2018, werden bei PYKADO Photography die Weichen neu in Richtung Zukunft gestellt! 😉 Jetzt aber Schluss mit den energiegeladenen Schlagworten und ein bisschen mehr Klartext für euch. Wer mich schon länger kennt, der weiß in etwa wie oft ich als Fotograf schon die Location gewechselt habe und wie lange ich schon auf der Suche nach der perfekten Räumlichkeit für meine Arbeit bin. Mit dem Einzug 2015 in DAS-Foto-Loft schien das Ziel erreicht und eine wirklich geeignete Location für PYKADO wurde unter Vertrag genommen. Doch wie es halt so ist, stiegen mit den Jahren und vor allem mit den Erfahrungen auch die Ansprüche an ein perfektes Arbeitsumfeld. Zeit für einen Wechsel!

Ab dem ersten September, so der vorläufige Plan, soll unser Studio von der August-Bebel-Straße 15d in die nahe gelegene 15 ziehen. Uns erwartet ein Studio mit 150qm (davon 60qm reine Shootingfläche) inkl. Büro, Lounge und Küche. Schon beim Schreiben dieser Zeilen bin ich so voller Vorfreude, dass ich am liebsten NON-Stop in der Immobilie vorbereiten möchte. Zu tun gibt es wahrlich genug und alle geplanten Renovierungsmaßnahmen müssen neben dem normalen Studiobetrieb in der alten Location bewältigt werden. Aber all die bevorstehenden Arbeiten trüben die Motivation keineswegs… ab heute geht es richtig los!!!

Fotostudio Dresden || Vorläufige Planung der Raumaufteilung – Links oben befindet sich die Studiofläche

Zuschauen erlaubt!

Damit ihr auch an meiner Freude teilhaben könnt und auf dem Laufenden bleibt, wird es natürlich einige Fotos und Videos in den sozialen Netzwerken, wie Facebook, Instagram und Instagram TV geben. Dann beginnen wir doch gleich mit einer kleinen Führung, die in den letzten Tagen bei IGTV von mir gepostet wurde und euch die Studioräume, vor der Renovierung, etwas näher bringt. Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen. 😉

mfg Paul

Fotostudio Dresden

Zu unserer Social-Media-Kanälen >>

2018-07-09T09:45:09+00:00