Taking too long? Close loading screen.
Fotograf2018-11-15T17:56:07+00:00

Fotograf

Paul Kuchel

Die Fotografie, die für mich schon immer ein Teil meines Lebens war, mündete 2011 in der Selbständigkeit. In den ersten drei Jahren leitete ich ein Dresdner Fotostudio, in welchem ich maßgeblich für die Entwicklung des Markenimages und die Fotografie und Betreuung von Business- und Privatkunden verantwortlich war.

Mit dem Wunsch der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung verließ ich Anfang 2014 das Unternehmen und gründete „PYKADO Photography by Paul Kuchel“ mit dem Schwerpunkt der Unternehmensfotografie. Heute befindet sich mein berufliches Zentrum im 2015 eröffneten Fotostudio „Das-Foto-Loft“, welches meiner Arbeit einen kreativen Rahmen gibt.

Fotostudio

PYKADO Studio

Mitten in Dresden, unweit vom Hauptbahnhof entfernt, finden Sie meine kreative Zentrale das „PYKADO Studio“. Auf mehr als 80 qm Studiofläche finden täglich Fotoproduktionen für Kunden aus den vielfältigtsen Branchen statt. Neben der Portrait- und Produktfotografie dient das „PYKADO Studio“ auch als Location für Foto-Workshops.

UNSERE

KUNDEN

Jeder erste Kundenkontakt kann der Beginn einer spannenden Geschichte sein.
Hier finden Sie einige unserer bisherigen Wegbegleiter.

Social Media

Was gibts Neues?